Aktuell

USI Rennrad-Event | 24 Stunden von Salzburg, 12.-13. Mai 2017

Von Johann Gillmayr:

Super Veranstaltung mit einer schönen anspruchsvollen 44km Runde.
Ich konnte dabei eine neue Ernährung für Langstrecken austesten.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, von knapp 15 Stunden Fahrzeit hat es 11 Stunden geregnet. Aufgrund der Kälte und Starkregen in der Nacht mussten einige Pausen eingelegt werden, daher wurden in der Zeit von 14 Stunden 45 Minuten "nur" 441 km zurückgelegt, wo anschließend das Rad eine besondere Pflege brauchte (siehe Foto).
Auf jeden Fall war es eine gute Vorbereitung für die Langstreckenrennen 2017, wo folgende Rennen geplant sind: 24h Grieskirchen, 24h Kaindorf, Race Around Austria Challenge, 24h "Schinderei" Hitzendorf und dazu einige Radmarathons.

Isle of Wight, April 2017

Osterurlaub von Margit und Stefan auf der Isle of Wight.

Fotos

Kirschblütenrennen, Wels, 3. April 2017
Das 56. Kirschblütenrennen wurde auch als OÖ-Landesmeisterschaft ausgetragen. Hans-Jürgen Hintringer fuhr auf Platz 3 in der Landesmeisterschaft in der Klasse Master I. Karl Gillmayr belegte bei den Master III Platz 6, in der Landesmeisterwertung Master II+III bedeutete das Platz 7.

Radurlaub auf Gran Canaria (Playa Del Ingles), 17.-24.Februar 2017
Von Margit:
Wie jedes Jahr eine tolle Woche. Bei Temperaturen bis 30 Grad ist das Trainieren um diese Zeit einfach super. Knapp 500 KM und viele Höhenmeter haben wir jetzt in den Beinen. Die Nichtradler haben ebenfalls täglich Walkingkilometer am Strand bis nach Maspalomas und retour zurückgelegt.      Fotos

Saisoneröffnung, 4. Februar 2017

Die Radsaison ist eröffnet.
Dabei waren Margit, Stefan, Hansi, Karl, Hans.