RC Bad Mühllacken     www.rcbm.at 
Hainburg-Budapest-Hainburg (17 Bilder)

Von Margit:
Bei schönstem Wetter starteten wir in Hainburg und fuhren über Bratislava der Donau entlang bis nach Komarno. Nächsten Tag ging es über Esztergon nach Ungarn zu unserem Ziel in Budapest. Dort trafen wir uns das erste Mal mit einer rumänischen Frau, mit der wir bereits seit 25 Jahren in Briefkontakt sind (war sehr rührend). Einen Tag verbrachten wir dann noch mit Sightseeing, war mindestens so anstrengend wie Rad fahren. Am Donnerstag hatten wir unseren stärksten Tag nach Györ mit 140 km, 40 Grad warm, die meisten Höhenmeter und das alles bei super Gegenwind. Der letzte Tag war wieder gemütlicher, es ging über die Slowakei zurück nach Hainburg. Insgesamt radelten wir 475 km.

Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.